mitarbeiter salzburgerland vor salzburger casino

Internationale Auszeichnung für die SLTG

Dass Medienvertreter aus aller Welt die PR- und Medienarbeit der SLTG schätzen, zeigt erneut eine internationale Auszeichnung. 

Bei der vom Fachverband Touristik PR und Medien jährlich durchgeführten Wahl zum „Verkehrsbüro des Jahres“ wurde das SalzburgerLand auf den fünften Platz und damit zur weltweit besten Region gekürt. Auf den Plätzen eins bis vier waren große nationale Tourismusorganisationen mit eigenen Büros in Deutschland gereiht, das SalzburgerLand folgte als erster Vertreter einer Tourismusregion.  

An der Wahl haben rund 200 führende internationale Reisejournalisten teilgenommen. Der SLTG ist damit zum dritten Mal in Folge ein Platz unter den Top-5 gelungen.


Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen