"Gratulation an die SalzburgerLand Tourismus Gesellschaft, deren sprichwörtlich ausgezeichnete Arbeit als touristisches Leitbild für ganz Österreich dient."
"Ich bin seit jeher gerne in den Bergen und der Natur unterwegs, vor allem in meiner schönen Heimat, dem SalzburgerLand. Deshalb habe ich gerne bei der Kampagne "Hoch die Alm!" mitgewirkt."
"Auf der Internationale Tourismus-Börse in Berlin hat sich das SalzburgerLand mit seinen vielfältigen Attraktionen sehr stark präsentiert."