Content-Offensive: Der nächste Winter kommt bestimmt

Mit einer umfangreichen Content-Offensive für den Winter 2021/22 hat die SLTG eine ausgezeichnete Basis für künftige Marketingaktivitäten auf verschiedensten Kanälen und für unterschiedliche Märkte gelegt.

Auch wenn die Wintersaison 2020/21 bedingt durch die Coronapandemie ausgefallen ist, Bilder und Content aus dem verschneiten SalzburgerLand werden auch für die Bewerbung der nächsten Saisonen benötigt. Deshalb nutzte das Team der SLTG die perfekte Schneelage und das traumhafte Winterwetter, um Fotos und Videos zu produzieren, die bei der Bewerbung des Winters 2021/22 eingesetzt werden. Die Rahmenbedingungen waren ideal, um in den Regionen ohne Zeitdruck außergewöhnliche Bilder und Stimmungen einzufangen.

 

Von Jänner bis April 2021 wurden Sujet-Shootings zu den Themen „Hüttenkulinarik und Spaß im Schnee“, „Freigeist und Freeride“ sowie „Perfekter Schwung“ organisiert. Zu den Fotos kamen Videoaufnahmen, bei denen auch Drohnen eingesetzt wurden. Zusätzlich entstanden Geschichten für Online-Kanäle, Videos für Red Bull Reverse mit Top-Snowboarder Clemens Millauer, Produktionen für das Magazin „Winterzeit“ und Videomaterial zu verschiedenen Themen.


Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen