Sicher unterwegs mit dem SalzburgerLand Wegweiser

Sicherheit und Gesundheit sind in Zeiten von Covid-19 zu einem entscheidenden Thema geworden, potenzielle Gäste wollen sich umfassend informieren. Vor diesem Hintergrund hat die SLTG den SalzburgerLand Wegweiser ins Leben gerufen.

Auf der Seite >> sicheres.salzburgerland.com finden die Nutzer und potenziellen Gäste alle wichtigen Informationen – von der Anreise über den eigentlichen Aufenthalt im SalzburgerLand bis hin zu jenen Bestimmungen, die bei der Abreise zu beachten sind. Der SalzburgerLand Wegweiser ist in deutscher und englischer Sprache abrufbar und soll nicht nur den Gästen, sondern auch den Regionen und Tourismusverbänden und Hotels als verlässliche Informationsplattform dienen.

 

Sichere Informationen das ganze Jahr über

Im Herbst 2020 ging die Seite als Winter-Wegweiser online. Weil die Informationen so gut nachgefragt wurden und Sicherheit und Gesundheit auch weiterhin eine entscheidende Rolle bei der Urlaubsplanung spielen werden, wurde das Portal auch für den Sommer weitergeführt. Die SLTG hat damit eine zentrale und übersichtliche Plattform in deutscher und englischer Sprache für alle Themen rund um Sicherheit und Gesundheit im Urlaub im SalzburgerLand geschaffen.


Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen