Internationale Auszeichnung für PR-Team

Bei der vom Fachverband „Touristik PR und Medien“ unter internationalen Reisejournalistinnen und –journalisten durchgeführten Wahl wurde das SalzburgerLand zur weltweit besten Region gekürt.

Das SalzburgerLand kann sich mit seinen Medien- und PR-Aktivitäten mit den ganz großen Playern der Branche messen: Im Gesamtranking belegte das SalzburgerLand mit seinem relativ kleinen, hochmotivierten Team den vierten Platz – davor rangieren nur noch die großen nationalen Tourismusorganisationen aus der Schweiz, Frankreich und Österreich mit eigenen Büros in Deutschland.

Eine wunderbare Bestätigung und Wertschätzung für die bisherige Arbeit und eine große Motivation für die Zukunft, die Reise-PR weiterhin so professionell und mit großer Leidenschaft fortzusetzen.


Newsletter