Zusammenarbeit mit Adrian Goiginger

Die SLTG konnte den erfolgreichen Salzburger Regisseur Adrian Goiginger gewinnen, eine Videogeschichte zu filmen, die den Wald in den Mittelpunkt stellt.

Enstanden ist eine sympathische und generationenübergreifende Kurzgeschichte, die mit den gängigen Konventionen eines Werbespots bewusst bricht.

Das Video sollte ab März 2019 im Rahmen der geplanten Fortsetzung Sommer-Kampagne rund um den Natur- und Lebensraum Wald eingesetzt werden. Ein Plan, der von der Corona-Krise durchkreuzt wurde. Dennoch wird der Spot in weiterer Folge auf den Online-Kanälen, auf Social Media und v.a. auch im Kino für das SalzburgerLand werben.

Adrian Goiginger wurde mit dem Film „Die beste aller Welten“ bekannt und erhielt dafür zahlreiche Auszeichnungen.


Newsletter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr lesen